Nicole Schaper Fatale Freundschaft

Inhaltsangabe zu „Fatale Freundschaft“ von Nicole Schaper

Die schöne Vivien liegt blutüberströmt auf der Straße und alles deutet darauf hin, dass sie vom Dach ihres Wohnhauses in den Freitod gesprungen ist. Die Polizei ermittelt dennoch in alle Richtungen, um ein Verbrechen ausschließen zu können. Nach und nach kommen immer mehr Details aus Viviens Vergangenheit rund um ihre beiden Ex-Ehemänner ans Tageslicht, die die ermittelnde Kommissarin Sarah Bellmann in ein wahres Gefühlschaos stürzen. Ist der vermeintliche Krimi doch eher ein „Beziehungsdrama mit Leiche“? Der erste, spannende Fall für das neue Hamburger Ermittlerteam Sarah Bellmann und Ben Hartwig, die auch im Umgang miteinander einiges aufzuklären haben....

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe