Nicole Schol Beschenkt

Inhaltsangabe zu „Beschenkt“ von Nicole Schol

Wer wird nicht gerne beschenkt? Die 20 wahren Geschichten in diesem Buch erzählen alle von ganz besonderen Geschenken: Es sind Geschichten, wie die von den Menschen in Moldawien, die bei Eiseskälte aus verstreuten Dörfern zusammenströmen, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Oder von einer Frau, die an ihrem Geburtstag von ihrer Tochter das schönste Geschenk überhaupt bekommt. Und dann ist da noch das berührende Erlebnis von einem Praktikum in einer Schule für geistig Behinderte. All die wunderbaren Begebenheiten laden ein, nach den Geschenken im eigenen Leben zu suchen, die möglicherweise viel zahlreicher sind, als wir es ahnen.

Stöbern in Biografie

Slawa und seine Frauen

Unterhaltsam geschrieben :-)

Ivonne_Gerhard

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Hier wird Spaß groß geschrieben!

DanielaMSpitzer

Der Serienkiller, der keiner war