Nicole Schweizer Autogenes Training

Inhaltsangabe zu „Autogenes Training“ von Nicole Schweizer

Entspannung und Gleichgewicht durch Autogenes Training Momente der Ruhe und des inneren Friedens bereichern uns und verhelfen zu einem positiven Lebensgefühl. Die immer weiter zunehmende Geschwindigkeit und der Leistungsdruck der heutigen Zeit führen viele Menschen an ihre Grenzen. Damit verbunden sind häufig körperliche und seelische Beschwerden. Durch regelmäßig gezielt praktizierte Ruhephasen kann Entspannung und innere Gelassenheit langfristig ein natürlicher Zustand Ihres Alltags werden. In der Entspannung können sich Körper, Geist und Seele erholen und neue Energie tanken. Mit dieser CD lernen Sie das Autogene Training in Drei Schritten selbständig zu praktizieren und in Ihren Alltag zu integrieren. Bleiben Sie im Gleichgewicht!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie