Nicole Seely Nisosera - Durch die kosmische Energie zur Heilung

Inhaltsangabe zu „Nisosera - Durch die kosmische Energie zur Heilung“ von Nicole Seely

Dieses Buch ist für alle Menschen, die sich dafür interessieren, was die reine ursprüngliche kosmische Energie ist und wie diese wirkt. Es erklärt in einer verständlichen Art und Weise, dass die ursprüngliche kosmische Energie nichts mit dem vermeintlich Unnatürlichen, dem vermeintlichen Hokuspokus zu tun hat und dass durch die reine ursprüngliche kosmische Energie jeder seine seelischen und körperlichen Beschwerden verbessern, lindern und auch heilen kann.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen