Nicole Seeman Weil ich dich zum Fressen gern hab

Inhaltsangabe zu „Weil ich dich zum Fressen gern hab“ von Nicole Seeman

Sie würden Ihre Herzdame gern zum Abendessen einladen (nach ein paar gemeinsamen Ausgeh-Abenden wird es nun Zeit für ein "Heimspiel")?§Sie haben vom Kochen nicht die leiseste Ahnung, möchten jedoch keinesfalls Ihre Mutter anrufen (die würde zu viele Fragen stellen)?§Ihre Küchenaustattung ist überschaubar (na ja, bisher war der Dosenöffner Ihr bester Freund)?§Sie möchten schon Eindruck bei ihr schinden (Frauen stehen nun mal auf Männer, die kochen können)?Dann müssen Sie dieses Buch haben!§§Mehr als 50 Rezepte für Küchenneulinge mit hohen Erfolgsaussichten - nicht nur was das Gelingen, sondern auch die Eroberung der Angebeteten betrifft.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt