Nicole Selmi von Gift zu Grün

Inhaltsangabe zu „von Gift zu Grün“ von Nicole Selmi

Der Detox- und Ernährungs-Ratgeber mit dem Plus eines Erfahrungsberichtes. Eine außergewöhnliche Geschichte – Ein zukunftsweisender Lifestyle:

Motivierend, provokant und humorvoll erzählt die Autorin von ihrem außergewöhnlichen Weg von Gift zu Grün: Von der Befreiung von Süchten, Zivilisationskost, Umweltgiften und damit auch von Rückenschmerzen, Fibromyalgie, Verdauungsbeschwerden, Essstörungen, Übergewicht und Depressionen. Dabei stellt sie unseren Glauben über gesunde Ernährung ganz schön auf den Kopf. Natürliche Entgiftung und eine zukunftsweisende Ernährungsform sind der Schlüssel für Gesundheit und Schlankheit ohne Verzicht. HighCarb LowFat geht über vegan hinaus. Es ist keine Diät, sondern ein ganzheitlicher Lebensstil. Kohlenhydrate werden nicht verboten, sondern bringen unbegrenzte Energie und gute Laune. Neben 40 leckeren, veganen, kinderleichten HighCarb-Rezepten und alltagstauglichen, günstigen Detox-Tipps erfahren wir zahlreiche Geheimnisse für mehr Fitness und Lebensfreude.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina