Cover des Buches Akuma (ISBN: B0861947LN)

Leserunde zu "Akuma" von Nicole Siemer

50x zu gewinnen
Verlosung beendet

Der Empire-Verlag veröffentlicht am 1. April 2020 AKUMA von Nicole Siemer. Hiermit möchten wir euch gerne einladen, an unserer Leserunde teilzunehmen.

„Ich kann niemals wirklich gut sein, Vater. Sonst hätte ich die Männer nicht getötet.“

Was steckt hinter diesen Worten? Findet es gemeinsam mit uns heraus.

Wir freuen uns auf eine hochspannende Leserunde. Kommt doch näher − wenn ihr euch traut.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

_Nicole_s avatar
_Nicole_vor 4 Jahren

Moin und herzlich willkommen in unserer Leserunde zu AKUMA aus dem Empire-Verlag!

Wer Lust auf ein gemütliches Beisammensitzen hat, um der Realität für eine Weile zu entfliehen und sich den Freuden des Gruselns hinzugeben, ist hier genau richtig. Ich freue mich auf viele Bewerbungen von spannungsliebenden Leserinnen und Lesern.

Lasst uns gemeinsam den neuen Roman lesen und diskutieren.

Worum geht es in meinem neuen Horrorhriller?

Kjara betritt den Beichtstuhl. Sie hat Angst, große Angst, und doch entscheidet sie sich, dem Pastor die Wahrheit zu sagen. Die Worte fallen ihr schwer, gehen ihr kaum über die Lippen:

»Ich kann niemals wirklich gut sein, Vater.

Wenn dem so wäre, hätte ich die Männer nicht getötet.«

Dies ist der Beginn einer Geschichte voller Schmerz und Verlust. Innere Zerrissenheit verfolgt Kjara, die vor ihrer Vergangenheit zu fliehen versucht − nicht nur für sich, sondern auch für ihren Verlobten Erik. Seit einem tragischen Vorfall in ihrer Kindheit trägt sie etwas in sich, das auf den Namen Akuma hört. Ist Kjara tatsächlich eine Mörderin? Wer oder was ist Akuma wirklich?

Eines ist gewiss: Dieser Horrorthriller der besonderen Art eignet sich für diejenigen, die das Mysteriöse in den Bann zieht. Er birgt ein Geheimnis, brutal und rachsüchtig.

Wagen Sie es, die dunkelsten Abgründe der Menschheit zu erkunden?

Wenn Sie dies tun, werden Sie erkennen, warum so manch wahres Ich hinter einer Maske verborgen liegt.

Wir verlosen 50 Printexemplare von AKUMA unter allen, die bis zum 29. März 2020 die folgende Frage beantworten:

Wer oder was, denkt ihr, ist AKUMA?

Angehängte Bilder ausblenden (1)