Cover des Buches Epiphanie: Psycho-Horror (ISBN: B08PDKXY1K)

Leserunde zu "Epiphanie: Psycho-Horror" von Nicole Siemer

50x zu gewinnen
Verlosung beendet

Der forensischer Psychiater Philip Meiners soll Eddie Quinn, einen vermeintlich psychisch gestörten Serienmörder, begutachten und dessen Schuldfähigkeit beurteilen. Im Gefängnis von Grubingen treffen die Männer zum ersten Mal aufeinander. Es werden weitere Sitzungen folgen, denn der Sachverhalt ist weitaus komplizierter als zuerst angenommen. Eddie schwört auf seine Unschuld …

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

_Nicole_s avatar
_Nicole_vor 3 Jahren

Liebe Alle,

endlich wieder Leserunde!! Ich freue mich wahnsinnig darauf, mit euch zusammen durch "Epiphanie - Sieh, was du getan hast, Eddie!" die Stadt Grubingen zu besuchen und ihre seltsamen Bewohner. Lasst uns in die Köpfe von Doktor Meiners und Eddie eindringen - zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten - oder gibt es möglicherweise doch etwas, das sie verbinden könnte? Der Eine glaubt an das Paranormale, der andere an die Vorstellungskraft der menschlichen Psyche, die nicht selten Illusionen zeigt. Ich bin gespannt, welche Vorstellung davon eher eurer eigenen entspricht!

Gemeinsam mit dem Empire-Verlag verlose ich 50 Print-Exemplare meines Psycho-Horror-Werks Epiphanie.

Wir möchten alle Gewinner*innen bitten, ihre Rezensionen sowohl hier auf LovelyBooks zu teilen, als auch auf drei anderen Plattformen (Buchshops, Blogs und Co.).

Also kommt vorbei, traut euch, traut euch. Ich beiße nicht. Für Grubingen kann ich allerdings nicht garantieren.

Hier in meiner Leserunde erwarten euch jede Menge virtueller Kaffee, virtuelle Kekse und Schokolade, Gleichgesinnte und nicht zu vergessen: Gruselwusel!

Also dann, ich freu mich auf euch :)

Liebste Grüße

Eure Nicole