Mein Sex, what else?Das Buch der weiblichen Lust

Ratgeber zur Selbstliebe und -Entdeckung

smileymarys avatar
smileymary

Aufgenöffnend

Nicole Sillers Sexratgeber für Frauen ist ein leidenschaftliches Plädoyer für echtes Empowerment und lädt ein, dem allgegenwärtigen »Mach mal!« in der weiblichen Sexualität ein kleines, gewichtiges Wort voranzustellen: »Ich (mach mal!)«.
Werfen Sie einen entspannten Blick auf Ihren einzigartigen weiblichen Körper, genießen Sie Ihre Sinnlichkeit und Libido, erleben Sie Befriedigung und Orgasmen, aber auch Spaß, Wohlbefinden und vor allem das herrliche, gesunde Gefühl der Lebendigkeit!
»Mein Sex« macht Lust, die sinnliche Frau in Ihnen auf spielerische Art neu zu erkunden, ohne dabei das Gegenüber aus den Augen zu verlieren. Und gibt eine klare Antwort auf die Frage: Was ist guter Sex? – Sex, der gut für mich ist!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG