Nicole Snitselaar Der Schlafstreik der kleinen Murmeltiere

Inhaltsangabe zu „Der Schlafstreik der kleinen Murmeltiere“ von Nicole Snitselaar

Dieses liebevoll gestaltete Buch erzählt auf ganz einfache Art eine atbekannte Geschichte. Es verzichtet dabei auf erzählerische Umwege oder auf eine komplizierte Sprache. Die Illustrationen fallen sofort ins Auge und erinnern an den künstlerischen Stil der Collage. Die kleinen Murmeltiere, auf den ersten Blick nicht voneinander zu unterscheiden, lassen uns schließlich beim näheren Betrachten erkennen, dass der Unterschied immer im Detail steckt.

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607