Nicole Snitselaar Der Schlafstreik der kleinen Murmeltiere

Inhaltsangabe zu „Der Schlafstreik der kleinen Murmeltiere“ von Nicole Snitselaar

Dieses liebevoll gestaltete Buch erzählt auf ganz einfache Art eine atbekannte Geschichte. Es verzichtet dabei auf erzählerische Umwege oder auf eine komplizierte Sprache. Die Illustrationen fallen sofort ins Auge und erinnern an den künstlerischen Stil der Collage. Die kleinen Murmeltiere, auf den ersten Blick nicht voneinander zu unterscheiden, lassen uns schließlich beim näheren Betrachten erkennen, dass der Unterschied immer im Detail steckt.

Chloé und die rosarote Brille

Melli910