Nicole Staabs Das Detox-Wochenende: Das 3-Tage-Programm (GU Diät & Gesundheit)

Inhaltsangabe zu „Das Detox-Wochenende: Das 3-Tage-Programm (GU Diät & Gesundheit)“ von Nicole Staabs

Neue Energie an einem Wochenende - mit dem 3-Tage Detox-Programm. Kaffee, Stress und Essen zwischen Tür und Angel - unser Stoffwechsel muss im Alltag ganz schön was leisten. Die Folge: Wir sind müde, abgespannt und ein paar Kilo über dem Wohlfühlgewicht. Aber Rettung naht! Die 3-Tage Smoothie-Kur bringt den Stoffwechsel auf Trab, hilft beim Abbau von Schad- und Giftstoffen und lässt ganz nebenbei überflüssige Pfunde verschwinden. Und wenn Sie nach Ihrem Detox-Wochenende voller Energie sind und gerne weitermachen wollen, gibt es ab Februar Detox - Das Kochbuch. Es enthält über die Wochenend-Trinkkur hinaus noch viele weitere Rezepte aus der Detox-Küche. Entgiften war noch nie so einfach und köstlich.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein