Nicole Staabs Detox

Inhaltsangabe zu „Detox“ von Nicole Staabs

Kaffee, Essen zwischen Tür und Angel, Alkohol: Unser Stoffwechsel muss im Alltag viel leisten! Die Folge: Wir sind müde, abgespannt und ein paar Kilo über dem Wohlfühlgewicht. Die Rettung heißt: Detox, ein Hausputz für Körper und Seele! Detox bringt den Stoffwechsel auf Trab, hilft, unnötige Schad- und Giftstoffe abzubauen, und lässt ganz nebenbei lästige Pfunde schwinden. So fühlen wir uns wieder vital und voller Energie. Der Schlüssel zur neuen Leichtigkeit? Eine basische Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse, kombiniert mit Detox-Boostern aus der Küche. Denn Chili, Ingwer und Co. sind nicht nur echte Aromabomben, sie unterstützen auch Leber, Galle, Niere und Darm bei ihrer täglichen Arbeit. Alle Rezepte machen angenehm satt und sind mit Zutaten aus dem Supermarkt einfach und schnell zubereitet. Als Service gibt es Vorschläge für Ihre Detox-Kur. Und egal ob eine ganze Woche oder drei Tage - Detox heißt immer: Ballast verlieren, leichter werden und sich einfach besser fühlen

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge