Nicole Staabs Detox

Inhaltsangabe zu „Detox“ von Nicole Staabs

Kaffee, Essen zwischen Tür und Angel, Alkohol: Unser Stoffwechsel muss im Alltag viel leisten! Die Folge: Wir sind müde, abgespannt und ein paar Kilo über dem Wohlfühlgewicht. Die Rettung heißt: Detox, ein Hausputz für Körper und Seele! Detox bringt den Stoffwechsel auf Trab, hilft, unnötige Schad- und Giftstoffe abzubauen, und lässt ganz nebenbei lästige Pfunde schwinden. So fühlen wir uns wieder vital und voller Energie. Der Schlüssel zur neuen Leichtigkeit? Eine basische Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse, kombiniert mit Detox-Boostern aus der Küche. Denn Chili, Ingwer und Co. sind nicht nur echte Aromabomben, sie unterstützen auch Leber, Galle, Niere und Darm bei ihrer täglichen Arbeit. Alle Rezepte machen angenehm satt und sind mit Zutaten aus dem Supermarkt einfach und schnell zubereitet. Als Service gibt es Vorschläge für Ihre Detox-Kur. Und egal ob eine ganze Woche oder drei Tage - Detox heißt immer: Ballast verlieren, leichter werden und sich einfach besser fühlen

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge