Cover des Buches Brüste umständehalber abzugeben (ISBN: 9783959100137)
JasminDeals avatar
Rezension zu Brüste umständehalber abzugeben von Nicole Staudinger

da gibt es die komplette Bandbreite an Emotionen

von JasminDeal vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Eine Frau eine Krankheit, eine lebensbedrohliche Krankheit die von jetzt auf gleich so angtsmachen präsent ist. Dann beginnt der Kampf!

JasminDeals avatar
JasminDealvor 9 Jahren
Ich habe dieses lustige, traurige und bewegende Buch verschlungen. Ich bin nicht betroffen, mich interessiert dieses Thema aufgrund seiner steigenden Präsenz. Ich habe geweint, gelacht und mitgelitten, mal mit Nicole, mal mit allen Menschen in ihrer Umgebung. Gerne würde ich jetzt, zur Feier des Tages, mit einem Piccolo anstoßen, auf Nicole und ihre Gesundheit um die sie so sehr gekämpft hat. Darauf das sie durchgehalten hast, dass sie der Krebs nicht gebrochen hat und sie damit auch anderen Mut macht. Nehmt das Schicksal an, steckt die Kraft in das Kämpfen, nicht in das nicht bringende Hinterfragen.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute, ein langes und gesundes Leben und würde mich freuen, wieder etwas von ihr lesen zu dürfen. Es wäre wirklich schade, wenn es bei diesem einen Buch bleiben würde, ich glaube da steckt noch mehr in ihr drin, woran sie uns teilhaben lassen kann und aus dem wir lernen können.