Cover des Buches Brüste umständehalber abzugeben (ISBN: 9783959100137)
sabrinchens avatar
Rezension zu Brüste umständehalber abzugeben von Nicole Staudinger

von sabrinchen vor 9 Jahren

Kurzmeinung: mutiger unterhaltsamer fesselnder Tatsachenroman der mich erschüttert, aufklärt und schmunzeln liess. Sympathische Erzählerin

sabrinchens avatar
sabrinchenvor 9 Jahren
Brüste umständehalber abzugeben ist ein Buch aus der Reihe Erfahrungen das mich total gut unterhalten und berührt hat.

Auf dem Cover ist eine sympathische lebensbejahende Frau zu sehen, das ist die Autorin selbst.
Sie gewährt uns einen besonderen Blick in ihr Leben und den Kampf gegen Krebs.
Danke Nicole Staudinger das du deine Geschichte mit der Welt teilst.
Eine starke Frau mit ebenso starken Menschen an ihrer Seite.
MIt diesem Buch hat Nicole einiges aufgearbeitet, so empfinde ich das und kann so Betroffenen Mut spenden.

Offen und unverblümt erzählt Sie uns ihre Erfahrungen mit dem Brustkrebs und wir dürfen mit dabeisein.
Das Buch lässt sich angenehm und locker lesen und ist gut nachvollziehbar.
Mit einer Reife an Erfahrung und einen gewissen schwarzen Humor erzählt sie eine Ernsthafte Story.
Diese echte Krankengeschichte ist unterhaltsam, lehrreich und macht Mut.
Mich hat es fasziniert ,erschüttert und auch schmunzeln lassen was die Autorin auch glaube ich erreichen wollte.
Ein tolles Buch das die Hoffnung weckt und dir zuruft !Gib ja nicht auf!
Kurze Kapitel mit teilweise witzigen Überschriften,mutige Aktionen, und ehrliche Worte.
Danke für dieses ergreifende ,ehrliche und unterhaltsame Buch.
Es macht mir wieder deutlich das grösste Glück ist wenn man selbst und die Lieben gesund sind.
Ich möchte dieses Buch jedem ans Herz legen der gesund ist oder selbst mit Krankheit zu kämpfen hat
Von mir gibt es die volle Sternzahl von 5.