Männer sind auch nur MenschenWarum es hilft, sie hin und wieder daran zu erinnern

Selbst ist die Frau!
Die Schlagfertigkeit von uns Frauen wird regelmäßig auf die Probe gestellt. Besonders dann, wenn die Männer in unserem Leben mal wieder das letzte Wort haben müssen und uns die Welt erklären wollen. Und wir? Lassen sie damit zu oft durchkommen. Dabei sind es nicht selten Ladys, die den Laden zusammenhalten und sich bei genauerem Hinsehen als wahre Superheldinnen des Alltags entpuppen. Höchste Zeit also, dass wir uns unserer stärksten Seiten bewusst werden und den Erklärbären dieser Welt das Tanzen beibringen!
Ob im Beruf, der Familie, dem Privatleben oder im Alltag: Nicole Staudinger zeigt, wie Frau sich schlagfertig behauptet, ohne die Nerven oder die gute Laune zu verlieren.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:25.03.2020
Das aktuelle Buch ist am 02.03.2020 bei Knaur Taschenbuch erschienen.

0 Sterne