Nicole Staudinger Schlagfertigkeitsqueen

Inhaltsangabe zu „Schlagfertigkeitsqueen“ von Nicole Staudinger

Trainerin und Bestsellerautorin Nicole Staudinger befreit Frauen aus der ungewollten Sprachlosigkeit: mit praktischen Tipps zum schlagfertigen Kontern stärkt sie das Selbstbewusstsein von Frauen.
Welche Frau kennt das nicht? Eine scheinbar lustige Bemerkung, ein vergiftetes Lob, eine als Schmeichelei getarnte Kritik – und wie reagieren wir? Meistens gar nicht. Perplex und überrumpelt fällt uns keine passende Antwort ein. Die kommt uns erst Stunden später, wenn es garantiert längst zu spät ist. Dann wünschen wir uns, schlagfertig zu sein und verbale Angriffe souverän und charmant zu kontern. Selbstbewusst aufzutreten und für uns selbst einzustehen. Denn Schlagfertigkeit ist weit mehr als sprachliches Geschick. Es ist eine Lebenseinstellung.
Nicole Staudinger ist schlagfertig auf die Welt gekommen. Die erfolgreiche Trainerin und Bestsellerautorin macht Frauen Mut, die innere Schlagfertigkeitsqueen zu entdecken und gibt praktische Tipps und Anregungen für mehr Selbstbewusstsein und Souveränität in allen Lebenslagen.

"Sachbuch? Ratgeber? Comedy? Nicole Staudinger vereint in ihrem Buch 'Schlagfertigkeitsqueen' alles." Die Welt

"Man kann richtig was lernen von der Schlagfertigkeitsqueen! Sie ist auf der richtigen Seite und das tut gut!" MDR Fröhlich lesen

"Viele Ratgeber sind so nützlich wie Schnee im Sommer - gut, dass es Ausnahmen wie die von Nicole Staudinger gibt."Süddeutsche Zeitung

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!