Schlagfertigkeitsqueen Hörbuch

von Nicole Staudinger
Schlagfertigkeitsqueen Hörbuch

daydreamin
vor 2 Jahren

Interessante und unterhaltsame Tipps und Tricks für mehr Schlagfertigkeit im Alltag inklusive vieler Beispiele.

Inhaltsangabe zu "Schlagfertigkeitsqueen Hörbuch"

Wer kennt sie nicht - Situationen, in denen unsere Schlagfertigkeit gefragt ist, uns die passende Antwort aber wieder mal erst drei Stunden später einfällt. Besonders wir Frauen leiden oft unter der ungewollten Sprachlosigkeit, denn, Hand aufs Herz: Durchsetzungsfähigkeit und Schlagfertigkeit gelten in unserer Gesellschaft nach wie vor als typisch männliche Eigenschaften. Was für uns Damen bleibt? Nett lächeln und Zurückhaltung üben. Doch genau damit macht Nicole Staudinger jetzt Schluss! Die zertifizierte Trainerin analysiert alltägliche Kommunikationssituationen, zeigt Stolperfallen in unserem Verhalten auf und nennt Tipps und Tricks für ein schlagfertiges und selbstbewusstes Auftreten. Damit verschlägt uns in Zukunft so schnell nichts mehr die Sprache!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH