Die Bücher meines Lebens

Die Bücher meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Die Bücher meines Lebens"

«Was liest Du gerade?« ist Deine absolute Lieblingsfrage?
Gleichzeitig fällt es Dir schwer, die Inhalte, Protagonisten und Redewendungen Deiner Lieblingsbücher zu erinnern? Um das zu ändern, gibt es nun dieses Buchjournal.
«Denkzettel« bieten Platz für persönliche Kurzbeschreibung, eine Bewertung der Bücher und einige weitere Kategorien, wie «liebster Satz«" oder «neu entdecktes Wort«. Teste es, indem Du eine Seite ausfüllst, Dein Lesen wird sich dauerhaft verändern!
Zusätzlich zu den Denkzetteln gibt es eine Buchapotheke, eine «Leider-außer-Haus-Liste«, Buchspiele für 1, 2, und viele Personen und «Platz für persönliche Notizen«.
Viel Spaß beim Ausfüllen, Diskutieren, Spielen und Erinnern!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.11.2017