Lou Lustig und das Abenteuer Schule

Lou Lustig und das Abenteuer Schule

Inhaltsangabe zu "Lou Lustig und das Abenteuer Schule"

Lou ist sechs Jahre alt, hat mittelbraune Haare und freut sich sehr auf die bevorstehende Einschulung. Was das aufgeregteste Kind von allen in den ersten Schulwochen erlebt, wer zur vierköpfigen Dreierbande gehört und ob die ersten Ferien ein Abenteuer sind, erfahrt ihr im Buch.
Neben den Geschichten für Vorschulkinder und frisch eingeschulte Jungs und Mädchen bietet das Buch weiterführende Anregungen. Nutzen Sie die Tipps, um mit Ihrem Kind ins Gespräch zu kommen und neue Rituale zu initiieren.

Von Testlesern und -hörern mit folgenden Worten empfohlen:
Genau das richtige Buch, um mein Kind auf den neuen Lebensabschnitt vorzubereiten.
Wir hatten so viel Spaß mit den weiterführenden Ideen, hoffentlich gibt es bald mehr von Lou.
Meine Tochter rätselt immer noch, ob Lou ein Junge, oder ein Mädchen ist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.05.2018