Nicole Steffens , Horst Lempart Völlig aus dem Häuschen

Inhaltsangabe zu „Völlig aus dem Häuschen“ von Nicole Steffens

"Völlig aus dem Häuschen" ist ein echtes Workbook. Um es zu schreiben hat Nicole Steffens täglich mindestens 15 Minuten dem eigenen Chaos entgegengewirkt. Das Ergebnis ist ebenso schonend wie augenzwinkernd dokumentiert.
Mental unterstützt wurde sie von Horst Lempart, einem echten Persönlichkeitsstörer. Er hinterfragt Glaubenssätze und liefert echte Denkanstöße. Der Coach mit eigener Praxis bietet für den anhaltenden Erfolg wirkungsvolle Zielbilder an und lädt vorab zum Selbsttest ein.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch