Nicole Stich Geschenkideen aus der Küche

Inhaltsangabe zu „Geschenkideen aus der Küche“ von Nicole Stich

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk, das zu jedem Anlass passt, fein duftet, schön aussieht und wunderbar schmeckt, wird man in diesem Buch mit Freude fündig. Über 100 attraktive Rezepte aus der Küchenwerkstatt hält es im opulenten Querformat bereit, übersichtlich sortiert in 5 Kapitel, vom Klassiker über edle Feinschmeckereien bis hin zum schnellen Mitbringsel. Nicole Stich, bekannt als Autorin des renommierten foodblogs delicious days, beweist mit ihrer Rezeptauswahl ihre große Leidenschaft fürs Kochen und Verwöhnen und die Fotografin Coco Lang hat aus den feinen Rezepturen kleine Kunstwerke geschaffen. Bei jedem Rezept werden Haltbarkeit, Verwendungstipps und Verpackungsideen genannt. Der Werkteil am Ende des Buches ist eine weitere Fundgrube für alle Arten der Verpackung, mit Angaben zum Umgang mit Gläsern, Flaschen, Tüten, Schachteln, Etiketten und Anhängern. Mustervorlagen gibt es als downloads auf Küchengötter.de und im Buch jede Menge Adressen, Bezugsquellen und Links.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch