Cover des Buches Wie das duftet (ISBN: 9783965841376)

Adventskalender: "Wie das duftet" von Nicole Stich

3x zu gewinnen
Verlosung beendet

Sauerteigbrote, Bagel oder selbstgemachter Blätterteig: Mit dem Backbuch von Nicole Stich können diese Herausforderungen gemeistert werden. Über 50 Backrezepte - von süß bis salzig - wecken die Lust zum Backen.

Der LovelyBooks Adventskalender verkürzt euch mit 24 Türchen voller
(Hör-)Bücher die Zeit bis Weihnachten. Jeden Tag könnt ihr neue Buch-
Highlights entdecken und mit etwas Glück gewinnen.

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Bewerbungen

lisa_marie806s avatar
lisa_marie806vor 2 Jahren

Weihnachten steht vor der Tür und auch in diesem Jahr könnt ihr beim LovelyBooks Adventskalender vom 01. bis zum 24. Dezember jeden Tag neue Bücher entdecken und gewinnen.

Heute verlosen wir gemeinsam mit dem ZS Verlag "Wie das duftet" von Nicole Stich.

Ihr seid noch auch der Suche nach Geschenken für eure Liebsten? In unserem Stöberbereich findet ihr wunderbare (Hör-)Bücher für Groß und Klein – egal ob ihr Geschichten zum Nachdenken, große Gefühle, Spannung pur oder neue Ideen sucht.

Schaut auf jeden Fall auch regelmäßig auf unserem LovelyBooks Instagram Kanal vorbei. Dort werden wir in der Vorweihnachtszeit regelmäßig die (Hör-)Bücher aus dem Adventskalender verlosen.

Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Spaß mit dem LovelyBooks Adventskalender 2021!