Nicole Stich delicious days

Inhaltsangabe zu „delicious days“ von Nicole Stich

Foodblogger, das sind die heimlichen neuen Stars der internationalen Foodszene. Hinter den immer wieder überraschenden Seiten im Netz stecken ideenreiche Multitalente, die im besten Fall eine unvergleichliche Mixtur aus Kochen, Schreiben, Gestalten und Fotografieren grandios beherrschen. Genau das trifft zu bei Nicole Stich. Ihr blog deliciousdays.com wurde vom TIME MAGAZINE unter die 50 coolsten websites weltweit gewählt und begeistert täglich Leser rund um den Globus. Mit delicious days veröffentlicht sie nun ihr erstes Kochbuch, das gleichzeitig auf deutsch und englisch erscheint. Das authentische Werkstattprojekt, bei dem die Autorin sowohl Texte als auch Fotos und Gestaltung liefert, vereint ihre intuitive Eleganz mit sprühender Leidenschaft und einer kompromisslosen Liebe zum Detail. Ihre besten und ihre neuesten Rezeptideen stecken in diesem Buch, und dazu wunderschöne Geschichten über Freundschaften und Begegnungen, Reisefieber und überschäumende Kochlust.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Kamima

• Rezension zu "delicious days" von Nicole Stich

delicious days

18. November 2010 um 21:43

Mein absolutes Lieblingskochbuch: Alle Rezepte sind gelingsicher und haben das gewisse Etwas, das jedes Gericht daraus zu etwas Besonderem macht! Viele Rezepte daraus, z.B. die Birnen in Safran-Vanillesirup sind fester Bestandteil meines Kochrepertoires geworden.