NicoleStoye

Hallo zusammen,

mein Name ist Nicole und ich bin auf der Suche nach Leser/innen für meinen neuen romantischen Fantasy-Roman „Bittersüßer Morgentau“. Für einen ersten Eindruck kommt hier schon einmal der Klappentext:

***

„Hallo Annabell.“

Der Klang seiner Stimme lässt mich zusammenzucken.

„Morgan“, flüstere ich sehnsüchtig seinen Namen, hin und her gerissen zwischen der Absicht, ihm zu widerstehen und der Furcht, er würde sich abermals zurückziehen.

„Willst du mich nicht begrüßen?“, fragt er und hebt die Hand. „Ich habe deine Lieblingsblumen mitgebracht.“

Zitternd wende ich mich von ihm ab.

„Du weißt, dass ich das nicht kann. Du bist nicht real; ich muss lernen, dich loszulassen. Ich kann nicht den Rest meines Lebens damit verbringen, einem Traum hinterher zu jagen. Es ist an der Zeit in der Wirklichkeit zu leben.“

„Aber zu träumen, ist, was dich glücklich macht.“

Seit sie denken kann, wird die siebzehnjährige Annabell in ihren Träumen von Morgan heimgesucht. Wiederholt entführt er sie an geheimnisvolle Orte, wo er sie die Einsamkeit, mit der sie in der Realität Tag für Tag konfrontiert wird, vergessen lässt. Längst schon ist aus ihrer Freundschaft Liebe geworden. Eine Liebe, die ihre Tücken aufweist und Annabell dazu veranlasst, abermals mit ihrem Schicksal zu hadern.

Als sie während eines Ferienaufenthalts in England Lewis kennenlernt, spürt sie auf Anhieb eine seltsame Vertrautheit, die sie sich nicht erklären kann. Auffällig oft sucht er ihre Nähe und lässt nichts unversucht, sie für sich zu gewinnen.

In der Hoffnung, an seiner Seite endlich ihre Träume leben zu können, versucht sie nicht länger, ihre wachsende Zuneigung zu ihm zu unterbinden. Doch auch diese Gefühle werden auf eine harte Probe gestellt, als sie erfährt, dass Lewis ein übernatürliches Wesen ist, das sich von Träumen ernährt, und Morgan ebenfalls kurz davor steht, ein solches zu werden.

Für wen wird sie sich entscheiden?

Bittersüßer Morgentau ist der erste von insgesamt zwei romantischen Fantasy-Romanen aus der Reihe Bittersüße Träume.

***

Für die Leserunde verlose ich 10 Amazon-Gutscheine für je ein eBook im Kindle-Format.

Habt ihr Interesse? Dann bewerbt euch bis einschließlich zum 14.04.2015 und erzählt in knappen Worten von euren skurrilsten Träumen.

Unter allen Teilnehmern, die aktiv an der Leserunde teilgenommen und bis einschließlich zum 10.05.2015 eine Rezension verfasst und diese auf Lovelybooks sowie Amazon veröffentlicht haben, verlose ich außerdem zwei Amazon-Gutscheine im Wert von je 50,00 Euro.

Die Leserunde wird von mir begleitet.

Teilnehmer, die keinen der Gutscheine gewonnen, das Buch aber direkt erworben haben, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!

Ich freue mich auf euch! :o)

Autor: Nicole Stoye
Buch: Bittersüßer Morgentau

Ruby-Celtic

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein sehr schönes Cover, was mich gleich mal neugierig gemacht hat. Auch die Geschichte klingt sehr mystisch und interessant. Ich bin gespannt wie es umgesetzt wurde. Auch wenn ich keine Dreiecksgeschichten mag, wird man hier von vornerein darauf aufmerksam gemacht. Ich bin sehr neugierig und würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. :)

Nachtschwärmer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klingt nach einer sehr interessanten Geschichte. Nach dem kurzen Einblick wollte ich am liebsten sofort weiterlesen. Ich hab zwar keinen Kindle aber dann würde ich in den saueren Apfel beißen und das Buch mit der App auf dem PC lesen.

Avirem

@Wayland

Gratuliere zu deinem Gewinn. Schöne Bücher hast du dir ausgesucht.

Gratuliere natürlich auch annlu.

vor 2 Jahren

Dankeschön alle miteinander :) sie sind heute auch schon angekommen.. 😆

vor 2 Jahren

Ich hab jetzt öfter mal versucht die Fotos hochzuladen, aber da passiert einfach nicht. LB scheint öfter mal Probleme dAmit zu haben, kann das sein? Ich habe leider auch keine Email Adresse ... tut mir leid :(

NicoleStoye

@Wayland

Hast Du mal probiert, die Fotos zu verkleinern? Ich hatte mit meinen Bildern auch Probleme, bis ich sie schließlich auf 1/4 der Größe verkleinert habe. Danach hat alles geklappt.

Sonjalein1985

@Wayland

Ich hab mit den Fotos, die ich hochladen will, auch immer Probleme. Aber das mit dem Verkleinern müsste klappen. Finde ich toll, dass du uns die Fotos von deiner Beute zeigen möchtest und dass du dich so freust :-)

vor 2 Jahren

So, getrickst...aber geklappt :)

1 Foto

vor 2 Jahren

Mit den anderen klappt es leider immer noch nicht, aber die sind ähnlich. 2 in den frühlingsfarben und eins düster. Auf der einen Seite Nachtfalter auf den Haaren, auf der anderen Seite Schmetterlinge.