Lost and Found: Als ich dir begegnete

Cover des Buches Lost and Found: Als ich dir begegnete (ISBN: B07572P4L8)

L
Liliarious
vor 16 Tagen

Ganz nett für Zwischendurch

M
Mamandetoni
vor 6 Monaten

Wunderbar schöne und rührende Geschichte. Ein wahrer Genuss beim Lesen. Verbindet Trauer mit Liebe und Hoffnung.

Inhaltsangabe zu "Lost and Found: Als ich dir begegnete"

Alles im Leben hat seine Zeit … Nach dem Tod ihrer großen Liebe Darren liegt Lauras Welt in Scherben. Ein Jahr lang bringt sie es nicht übers Herz, sein Grab aufzusuchen. Als sie schließlich doch die Kraft dafür findet, ist es nicht nur sein, sondern auch das Nachbargrab, das sie wiederholt dorthin zurückkehren lässt. Denn Darren und die neben ihm bestattete Paula verbindet sowohl der gleichlautende Nachname als auch derselbe Todestag. Am Ende ist es die Begegnung mit Paulas Ehemann John, die das Glück zu Laura zurückkehren lässt. Viele Stunden reden sie über die beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Wie sie einander kennenlernten, über die gemeinsame Zeit, die Trauer danach und die Liebe, die sie auch über ihren Tod hinaus für sie empfinden. Schließlich verlieben sie sich dabei ineinander. Das Glück scheint perfekt, bis Laura eine Botschaft von Darren findet und von der Vergangenheit eingeholt wird ... "Lost and Found – Als ich dir begegnete" ist eine Neuauflage des Romans "Im November". Es ist eine Geschichte über zwei Menschen, die sich verloren glaubten und dabei zueinander fanden.

ISBN:B07572P4L8
Ausgabe:E-Buch Text