Weihnachtsgeschichten

von Nicole Stoye
Weihnachtsgeschichten

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsgeschichten"

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und dennoch ist Sophia unendlich betrübt. Als sie eines Tages vom Schneemannbauen Heim kommt, ist ihr geliebter Teddybär wie vom Erdboden verschluckt. Überall hat sie nach ihm gesucht und als er selbst am Heiligen Abend nicht auftaucht, schreibt sie einen bittenden Brief an den Weihnachtsmann.
Von ihrer Neugier gepackt, schleicht Sophia mitten in der Nacht aus dem Bett zum Weihnachtsbaum. Doch anstelle ihres liebsten Stofftieres findet sie jede Menge anderer schöner Spielsachen, die ganz plötzlich lebendig werden. Als dann auch noch ihre Cousinen, Cousins und Freunde vor der Tür stehen, um sie auf eine Reise zum Nordpol abzuholen, beginnt ein spannendes Abenteuer, das Sophia so schnell nicht wieder vergessen wird ...

ISBN:B00654MNGY
Ausgabe:E-Buch Text