Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Medikament, das Erinnerungen löscht?

Der Polizist John Ashton ermittelt eigentlich an Kindermorden. Als er jedoch einem verwirrten Reporter begegnet, der behauptet, bei einem fungierten Autounfall verstorben und nur mehr als Geist auf Erden zu weilen, gerät er ins Grübeln. Was steckt hinter den Verschwörungstheorien des Reporters und woher erhält dieser all seine Insiderinformationen? Haben die Morde tatsächlich etwas mit der illegalen Medikamentenforschung einer Verbrecherbande zu tun?

Gegen seinen Willen muss John sich eingestehen, dass einige Schlussfolgerungen des Reporters Logik enthalten und es möglicherweise auch eine Erklärung für die Blackouts des Polizisten gibt.

Die beiden Männer werden immer tiefer in einen Strudel von Verbrechen gezogen und letztendlich muss John sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

Dieser Link führt euch zu einer Leseprobe.
amzn.to/1hhwYBu

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, meine Einleitung hat euch neugierig auf meinen ersten Roman "Memorex" gemacht. :)
Ich bin neu hier - demnach ist es meine erste Leserunde und ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Meinungen.

Es gibt 15 Freiexemplare - netterweise vom Droemer Knaur Verlag zur Verfügung gestellt. Lasst mich bitte wissen, welches E-Book-Format ihr benötigt. Die Bewerbungsfrist endet am 3. April, gleich darauf startet die Leserunde, zu der ihr natürlich alle herzlich eingeladen seid.

Zur kleinen Einstimmung auf den Thriller würde mich interessieren, ob es etwas gibt, das ihr gerne vergessen würdet.

Ich freue mich schon auf jeden von euch!
Alles Liebe,
Nicole

Autor: Nicole Stranzl
Buch: Memorex: Thriller

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich äußerst interessant an. Ich habe Interesse mitzulesen. Ich bevorzuge das epub -Format. Es gibt so einige Episoden in meiner Jugend, die ich gerne vergessen würde, da man sie ja nicht ungeschehen machen kann.- andererseits gehören auch diese Dinge zu einem....

dieFlo

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh ich liebe Thriller und außerdem nehme ich an der Challenge Krimi gegen Thriller 2014 teil und Team Krimi führt extrem - ich wäre so gern dabei!

Vergessen - nein nichts, auch all die negativen Erfahrungen nicht, denn sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin!

vor 3 Jahren

Kapitel 48 bis zum bitteren Ende... ;-)
Beitrag einblenden

Ich kann mich erst im allerletzten Abschnitt mit dem Buch anfreunden, so spannend es auch war....
John tut mir sehr leid, das ist sehr viel Schicksal für einen Menschen.

Hier ist nun meine Rezension:
ich möchte mich herzlich für das Leseexemplar und die LR bedanken,

@Michelangelo

Dankeschön für die Rezension, obwohl es deinen Geschmack nicht ganz getroffen hat. :)

vor 3 Jahren

Da es in letzter Zeit ziemlich ruhig hier wird, möchte ich mich noch mal bei euch allen für die Teilnahme und eure vielen tollen Rezensionen bedanken! :-) Es hat mir wirklich Spaß gemacht, eure Meinungen zu erfahren.
Natürlich können diejenigen, die noch etwas schreiben möchten, das gern noch tun, da ja vielleicht einige von euch bisher weniger Zeit zum Lesen hatten. :-)

missmistersland

OMG! Ich hab meine Rezi ja noch gar nicht geschrieben *schäm*

Mir hat das Buch super gut gefallen, meine Mum hat es kurz nach mir verschlungen :)
Hier jetzt die Rezi:http://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-Stranzl/Memorex-Thriller-KNAUR-eRIGINALS-1087384578-w/rezension/1093841159/

Vielen Dank das ich mitlesen durfte, bin auf jeden Fall beim Nachfolger am Start :D
Liebe Nicole, das Buch war spitze!

@missmistersland

Dankeschön! :) Freut mich, dass es dir und auch deiner Mama gefallen hat.

missmistersland

vor 3 Jahren

Habt ihr Lust auf eine Fortsetzung?

Ja auf jeden Fall :)