Nicole Strohe Erfolg durch Klarheit

Inhaltsangabe zu „Erfolg durch Klarheit“ von Nicole Strohe

Überlassen Sie Ihren Karriereweg nicht dem Zufall! Viele Menschen denken sich bei ihrer tagtäglichen Arbeit, dass sie sich im falschen Film befinden, die Arbeit viel zu viel Kraft kostet und nicht wirklich zufrieden macht. Das liegt oftmals daran, dass wir uns selbst nicht im Klaren darüber sind, was uns antreibt oder was uns wirklich motiviert. Meist gehen wir einen Karriereweg, der sich irgendwie ergeben hat. Wir wundern uns dann, weshalb uns die Arbeit nicht erfüllt und uns viel Kraft kostet. Dieses Buch ist für alle, die noch auf der Suche nach ihrem idealen Karriereweg sind. Egal an welchem Punkt Sie auf Ihrem Weg stehen - am Anfang, in der Mitte oder am Ende. Mit diesem Buch können Sie sich Schritt für Schritt mehr Klarheit verschaffen und haben am Ende eine praktische Checkliste, die Sie für alle zukünftigen beruflichen Entscheidungen nutzen können. Warten Sie nicht länger: Verschaffen Sie sich jetzt mehr Klarheit für Ihren zukünftigen Karriereweg. Starten Sie jetzt und legen Sie den Grundstein für einen erfüllten und gesunden Karriereweg.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie