Der Duft des Sommers

Der Duft des Sommers

Inhaltsangabe zu "Der Duft des Sommers"

Der Lyrikband vereint ältere bisher unveröffentlichte Gedichte, solche aus den bereits erschienenen Büchern und neue Texte. Bei der Auseinandersetzung mit den stets drängenden Themen Gesellschaft, Liebe und Freundschaft tauchen zwischen den Zeilen immer wieder neue Fragen und Antworten auf, die oft schwerwiegend und ab und zu von grosser Leichtigkeit sind – und zuweilen beides zugleich. Nicole Strube
beschreibt ihr Seelenleben mal in kompakten Worten, mal dehnt sie die gefühlten Momente sprachlich auseinander – die vergangene und die entgegenkommende Zeit stets im Blick.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.04.2018