Wie wir sind

Cover des Buches Wie wir sind (ISBN: 9783745094626)

Inhaltsangabe zu "Wie wir sind"

Wie wir sind publiziert Nicole Strube Arbeiten in denen Gedichte und Gedanken mit Fotoarbeiten eine Verbindung erhalten und zu einer eigenen Ausdrucksform verschmelzen.
Nicole Strube wurde 1974 in der Schweiz geboren. Sie entdeckte ihre Leidenschaft für das Schreiben im Alter von zwölf Jahren. Um äussere Eindrücke zu verarbeiten sowie inneren Prozessen und Seelenbefindlichkeiten Gestalt zu verleihen, widmet sich die Schriftstellerin seit Jahren auch der Fotografie und Malerei.
In den bisher publizierten Arbeiten von Nicole Strube gehen Gedichte und Gedanken mit Fotografien eine Verbindung ein und verschmelzen zu einer eigenen Ausdrucksform.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:04.07.2017