Nicole Strube Wie wir sind

Inhaltsangabe zu „Wie wir sind“ von Nicole Strube

Wie wir sind publiziert Nicole Strube Arbeiten in denen Gedichte und Gedanken mit Fotoarbeiten eine Verbindung erhalten und zu einer eigenen Ausdrucksform verschmelzen. Nicole Strube wurde 1974 in der Schweiz geboren. Sie entdeckte ihre Leidenschaft für das Schreiben im Alter von zwölf Jahren. Um äussere Eindrücke zu verarbeiten sowie inneren Prozessen und Seelenbefindlichkeiten Gestalt zu verleihen, widmet sich die Schriftstellerin seit Jahren auch der Fotografie und Malerei. In den bisher publizierten Arbeiten von Nicole Strube gehen Gedichte und Gedanken mit Fotografien eine Verbindung ein und verschmelzen zu einer eigenen Ausdrucksform.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis