Nicole Sturm DER ERZENGEL JOHANNES: Elend geht die Welt zu Grunde

Inhaltsangabe zu „DER ERZENGEL JOHANNES: Elend geht die Welt zu Grunde“ von Nicole Sturm

Heute Nacht feiern die gefallenen Engel als gäbe es kein Morgen. Mit ein wenig Glück trifft das auch zu. Nachdem der Teufel einen Exorzisten erschossen hat, wird es Zeit für eine Rückblende, in der Jesus jemanden ins Gesicht schlägt. Der Dämon Johannes, dem Gott eine Seele gab und seine Gefährtin Mara, die von Engeln gesteinigt wurde, ziehen zusammen mit Kevin und Cengiz, die zuvor über Mogwais mit Schwimmflügeln gestritten haben, in die letzte Schlacht der Menschheit. Andauernd stirbt irgendwer und der Teufel hat ein paar interessante Anmerkungen. Ich kann euch kein Happy End versprechen, aber das hängt am Ende von euch ab. Ruhet in Frieden, ihr Penner! #Babypitbullwelpen