Nicole Sturm Schmuggeln Sie dieses Buch

Inhaltsangabe zu „Schmuggeln Sie dieses Buch“ von Nicole Sturm

Sehen Sie sich im Raum um! Vergewissern Sie sich, dass Sie nicht beobachtet werden. Man sollte Sie nicht sehen, während Sie diese Inhaltsbeschreibung lesen. Es könnte negative Konsequenzen für Sie haben. Man könnte etwas Falsches von Ihnen denken, da es sich nicht um ein Ahornblatt auf dem Cover handelt. Sind wir unter uns? Mit Coffeeshops verbinde ich Cannabis und keine Pappbecher voll Kaffee mit seltsamen Namen. Darf ich Sie etwas fragen? Können Sie mir sagen, ob Cannabis ein Rauschgift oder ein Genussmittel ist? Wer kann diese Frage beantworten? Doch wozu eine Frage beantworten, dessen Antwort letztendlich doch nur wieder in die Irre führt. Ich verrate Ihnen etwas. Fragen Sie nicht WER? FRAGEN SIE LIEBER WO? Aufklärung mit Humor.

Dein neues Lieblingsbuch!

— NicoleSturm