Nicole Sunitsch Liebesgedichte

Inhaltsangabe zu „Liebesgedichte“ von Nicole Sunitsch

Nicole Sunitsch macht sich in ihrem Band 6 - Gedanken über die Liebe. Das Buch enthält über 70 Liebesgedichte.
Die Liebe zum Partner, zur Mutter, zu unseren Mitmenschen sowie die Geschwisterliebe wird in diesem Buch in Versen wieder gegeben.
Mit diesem Buch möchte Ihnen die Autorin Nicole Sunitsch die Möglichkeit geben, dass Sie Ihren Liebsten die Worte mitteilen können, die sie schon lange verdient haben. Ein Buch mit viel Liebe und mit Herz geschrieben. Das Buch eignet sich auch als Präsent zum Valentinstag. Ein liebevolles Mitbringsel für Herzensangelegenheiten.

Liebe

Liebe ist nicht nur ein Wort.
Liebe ist mehr als A-Z.
Liebe ist nicht nur Herz oder Verstand.
Liebe ist mehr als ein Gefühl.
Liebe ist nicht nur ein Begriff.
Liebe ist einfach mehr ...

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz