Sprüche über das Leben

Sprüche über das Leben

Inhaltsangabe zu "Sprüche über das Leben"

Mit diesem Buch möchte sich die Autorin Nicole Sunitsch von einer ganz anderen Seite zeigen. Die Sprüche sind in verschiedene Abschnitte eingeteilt. Themen wie positive Gedanken im Leben, Bewegung, Gesundheit, Krankheit, Tod und Freunde sind in diesem Buch enthalten.

Dieses Buch eignet sich für Menschen, die in letzter Zeit oft krank waren, vielleicht auch mit dem Tod eines lieben Menschen kämpfen mussten und wo sie durch Freunde wieder gestärkt wurden. Wenn man dieses Büchlein liest, ist man mit Trauer, Schmerz und Krankheit nicht allein.

Besuchen Sie zudem den Blog der Autorin nicolesunitsch.blogspot.com, um weitere Gedichte oder Zitate von Ihr zu lesen.
Die Autorin Nicole Sunitsch wünscht Ihnen viel Spaß dabei!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.05.2018