Nicole Swidler Mehr als Liebe

Inhaltsangabe zu „Mehr als Liebe“ von Nicole Swidler

Was tun, wenn man sich in seiner Beziehung nach mehr sehnt, aber nicht weiß, wie man das am besten angeht? Und man deswegen noch lange kein Fall für eine Paartherapie oder Coaching ist, sondern im Gegenteil: ein miteinander glückliches Paar, das sich positiv und lustvoll weiterentwickeln möchte? Dieses Buch ist die praktische Antwort für alle, die eine tiefe Liebe nicht nur suchen, sondern aktiv finden wollen. Die Leser erfahren in dem kompakten, schön gestalteten Wegbegleiter von bekannten Partnerschaftsexperten wie Eva-Maria und Wolfram Zurhorst oder Veit und Andrea Lindau sowohl aus deren langjähriger Erfahrung mit Paaren wie auch aus ihrem ganz persönlichen Erleben, wie man in der Beziehung zu einem authentischen, innigen Kontakt findet. Mit den vielen konkreten Anregungen und interaktiven Seiten zum Ausfüllen wird daraus ein unterhaltsames Erlebnis- und Mitmachbuch für Paare auf dem Weg zu "Mehr als Liebe".

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie