Nicole Trope Die Wahrheit über meine Tochter

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit über meine Tochter“ von Nicole Trope

"Wo ist das Baby?", fragte der Arzt. "Wo ist das Baby?", fragte die Polizistin. "Wo ist das Baby?", fragte der Psychiater. Ich habe mich verirrt, wollte Tara sagen. Ich weiß nicht mehr weiter. Doch die Worte waren in ihrem Inneren gefangen. Manchmal öffnete sie den Mund, aber sie kamen einfach nicht heraus. Tara kann nicht mehr sprechen. Sie erinnert sich an Schmerz und Angst, aber sie hat keine Ahnung, was mit ihrem Baby passiert ist. Minnie könnte sprechen, aber sie behält ihre Geheimnisse lieber für sich. Auch als sie einen Säugling findet, erzählt sie niemandem davon. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis Tara und Minnie sich begegnen - "Ein kraftvoller Roman, der zum Nachdenken anregt" Women's Weekly

In einem anderen Licht

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand