Das Leben drehenRoman

Positiv (40):
IlonGerMons avatar
IlonGerMon
vor 7 Jahren

Interessantes Thema, aber nicht immer überzeugend.

Kritisch (11):
YaBiaLinas avatar
YaBiaLina
vor 8 Jahren

Fragwürdige Charaktere. Unverständliche Entscheidungen Schreibstil schleppend und quälend. Schade.

Inhaltsangabe

»Ich bitte Sie um Ihren Mann. Nicht für lange, weil … ich muss sterben.« Dieser Satz und die Begegnung mit der ungewöhnlichen Amelie stellen Marlenes Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf. War sie, die erfolgreiche Ärztin, nicht eben noch glücklich verheiratet? Mit Markus, ihrem Markus? Und wer ist diese bezaubernde Frau, die sich in ihr Leben gedrängt hat? Marlene, Ärztin aus Leidenschaft, fasst einen Entschluss. Sie wird nicht zulassen, dass Amelie stirbt, wird ihr helfen, die Krankheit zu besiegen. Doch da ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet von ihrer Rivalin mehr über das Leben lernen wird, als sie je vermutet hat. Und das, was Amelie in ihr bewegt, lässt sich nicht mehr zurückdrehen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch