Das Leben drehen

Das Leben drehen

Positiv (39):
IlonGerMon
vor 2 Jahren

Interessantes Thema, aber nicht immer überzeugend.

Kritisch (11):
YaBiaLina
vor 3 Jahren

Fragwürdige Charaktere. Unverständliche Entscheidungen Schreibstil schleppend und quälend. Schade.

Inhaltsangabe zu "Das Leben drehen"

»Ich bitte Sie um Ihren Mann. Nicht für lange, weil … ich muss sterben.«

Dieser eine Satz und die Begegnung mit der ungewöhnlichen Amelie stellen Marlenes Leben mit einem Mal auf den Kopf. War sie, die erfolgreiche Ärztin, nicht eben noch glücklich verheiratet? Mit Markus, ihrem Markus? Marlene fasst einen Entschluss. Sie wird nicht zulassen, dass Amelie stirbt. Noch ahnt sie nicht, dass sie ausgerechnet von ihrer Rivalin mehr über das Leben lernen kann, als sie je vermutet hat. Denn das, was Amelie in ihr bewegt, lässt sich nicht mehr zurückdrehen.

Das Leben drehen – ein wunderbares Buch, das Schweres leicht erzählt und mit jeder Zeile das Leben feiert.

Alle Ausgaben von "Das Leben drehen"

Sortieren:
Buchformat: