Mohnblume

vor 6 Jahren

via eBook 'Das L ...

Dieses Buch hat mich fasziniert. Ein realistischer, emotionaler Inhalt und eine wunderbar leichte Sprache. 'Das Leben drehen ' hat mich an vielen Stellen zum Nachdenken gebracht und mir gezeigt, welch seltsame Wendungen das Leben nehmen kann.

Autor: Nicole Walter
Buch: Das Leben drehen

Regine

vor 5 Jahren

via eBook 'Das L ...

Selten so ein langweiliges Buch gelesen. Habe mehrere Anläufe unternommen es zu lesen und bin meist nach spätestens 10 min eingeschlafen. Die Autorin ergeht sich im Ausdruck von Gefühlen und Gedanken. Die Hamdlung kommt dabei zu kurz. Schade, klang zuerst vielversprechend wurde aber immer nerviger - aber wer's mag. Ich jedenfalls nicht.