Nicole Wefer Ten Yards to you: Einsatz für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Ten Yards to you: Einsatz für die Liebe“ von Nicole Wefer

Die achtzehnjährige Romy hat die Nase voll von Beziehungen und dem Liebeskummer danach. Warum, muss sie auch immer an einen Bad Boy geraten? Auch das plötzliche Interesse des Millionärssohns Manuel wird ihre Entscheidung nicht ändern. Zumindest nimmt Romy sich das vor. Denn durch seine liebevolle Aufmerksamkeit reißt er schnell Löcher in ihre Abwehr. Aber auch der attraktive Quarterback Daniel bemüht sich um sie. Obwohl er dem Typ entspricht, mit dem sie sich auf keinen Fall einlassen will - Herzensbrecher - gelingt es auch ihm, sich in ihres zu mogeln? Einer von beiden spielt jedoch ein falsches Spiel mit ihr, nur wer?

Was soll ich sagen? Nicole hat mich wider einmal nicht Enttäuscht ❣

— Angela_Redl

Ein sehr sehr schönes Buch

— Yvonne76
  • Was soll ich sagen? Nicole hat mich wider einmal nicht Enttäuscht ❣

Angela_Redl

05. February 2018 um 14:33

TEN YARDS TO YOUNicole du hast es wieder geschafft das auch Daniel ein Platz in mein Bücherwürmchenherz erkämpft hat.Es ist toll das man diesesmal mit Daniel u. Romy durch diese Story gehen kann.Genau die richtige Portion:Bedingungsloser u. Loyaler FreundschaftÄrgernis im LebenErstaunede CharaktereErorik u. Sex ohne in den Vordergrund zu stehen.Witz ,Charm , Freude, LIEBE, HoffnungAch ich könnte Euch endlos vorsudern😂Lest es selbst Nicole und TEN YARDS TO YOU werden euch zeigen warum mir jedes Wefer Buch oder einer der Jungs sich ein Platz in mein Herz stillt oder sowie Juan fleissig daran arbeit 😘😘. In diesem Sinn Nicole bitte weiter u. Weiter ........... 😘

Kallisto92

11. January 2018 um 10:25

In  dem Buch, Ten Yards to you: Einsatz für die Liebe , geschrieben von der Autorin Nicole Wefer, geht es um die 18 jährige Romy, sie hat der Liebe abgeschworen, da sie von ihren Ex, einen Frauenschwarm und Bad Boy schwer enttäuscht wurde.  Jedoch trifft sie auf einer Party den Star Quarterback Daniel und sie fühlt sich auf den ersten Blick zu ihn hingezogen. Ihn geht es mit ihr genauso. Sie möchte sich aber auf keinen Frauenschwarm mehr einlassen und ein Anhängsel ,welches sich in seinen Rum badet möchte sie erst recht nicht sein.  Hinzu kommt, dass der Bruder ihrer besten Freundin Cindy ihr auch noch schöne Augen macht. Manuel hat einen guten Ruf und ist ein Millionärssohn. Auch er möchte seinen Konkreten ausstechen. Für wem schlägt Romys Herz und ist alles so wie es auf den ersten Blick scheint? Das Buch , Ten Yards to you, ist aus der Ich - Perspektive aus der Sicht von Romy, Manuel und Daniel geschrieben. Ebenso bekommt Cindy ein Kapitel ,sowie Mr. Shaw.  Der Perspektivwechsel gefiel mir sehr gut, da ich so als Leserin über alle Charaktere mehr erfahren konnte. Die Gefühle und Gedanken waren sehr lebhaft und nachvollziehbar beschrieben. Auch die Charaktere waren anschaulich beschrieben, sodass ich mir von jeden ein eigenes Bild machen konnte.  Die Story hatte spannende Wendungen, mit denen ich so nicht gerechnet hatte. Der Epilog wirft jedoch noch die eine oder andere Frage auf und mich würde interessieren wieso er wieder komisch reagiert und was dahinter steckt. Mal schauen ob wir als Leser nochmal mehr von Romy und co. hören. Den ich mochte Romy ihre starke und doch ängstliche Art ,welche sie hinter ihrer Spitzen Zunge versteckt sehr . Auch Daniel mit seiner offenen und trotzdem schüchternen Art gefiel mir sehr.   Ich könnte mir gut einen neuen Teil mit Cindy und Ian in der Hauptstory vorstellen ,wo Romy + ihr Auserwählter eine Nebenrolle spielt. Ebenso wäre die Geschichte um Jeremy interessant. Da lasse ich mich mal überraschen. Über Dennis, der Mann, der Romy verletzt hat, erfährt man mehr in der Kopf gegen Herz Reihe, von der Autorin Nicole Wefer. Mein Fazit: Ein tolles Buch  ,welches flüssig und leicht zu lesen ist.  Die Story und die Charaktere  waren super ausgefeilt. Meine Erwartung war in Richtung New Adult, jedoch kommen explizierte erotische Erlebnisse in dem Buch vor.  Mein einziger kleiner Makopunkt ist der Epilog, was bedrückt oder beschäftigt ihn ! Daher 4,5 von 5 Sternen :)

• Ten Yards - eins chönes Buch über die Liebe

Yvonne76

14. December 2017 um 09:44

Es ist ein herrliches Buch, was wieder sehr fesselnd war. Ich habe mich jedoch am Anfang getäuscht, wie es ausgehen wir, weil ich mir da immer nach den ersten Seiten einen Kopf mache und mal überlege. Romy freut sich riesig auf der Party Manuel zu sehen, in ihn hat sie sich verguckt, doch an dem Abend kommt Manuel nicht allein, er hat einen Aufreißertypen Namens Daniel dabei. Daniel scheint bekannt zu sein, alle Mädchen sind hin und weg das er da ist und auch, dass Daniel jedem einzelnen Mädchen einen Kuss auf die Wange gibt. Romys beste Freundin ist da nicht anders und sie erkennt sofort, dass Romy gar nicht weiß, wer Daniel denn ist. Daniel ist der Quarterback einer Highschool Mannschaft. Wie es so geht in solchen Geschichten, man redet manchmal nicht richtig mit einander oder hört de anderen nicht so und so geschehen Missverständnis, was die Sache sehr interessant macht. Die Geschichte ist sehr schön und ich warte nun auf den zweiten Teil der Geschichte.