Nicole Weiß Familie Ordentlich

Inhaltsangabe zu „Familie Ordentlich“ von Nicole Weiß

Das Zuhause: scheinbar mühelos schön und wohnlich. Das Essen: gesund und frisch. Die Erziehung liebevoll und mit individueller Förderung für jedes Kind. Soweit die Idealvorstellung. Dass die Realität oft anders aussieht, wissen alle Mamas. Familie Ordentlich ist der Ausweg aus dem chaotischen Alltags-Wahnsinn: Nicole Weiß bündelt die besten Life- Hacks für das Familienleben. Die Tipps lassen sich ganz leicht in den Alltag integrieren – und wer sich auf die 30-Tage-Challenge einlässt, wird belohnt: Mit vier Wänden, die sich sehen lassen können. Mit einer ausgeglichenen Familie. Und: Mit mehr Zeit für sich selbst. Auf den Punkt gebracht: Die besten Life-Hacks für Mamas: Von der Macherin des Erfolgs-Blogs „Familie-Ordentlich“. Endlich mehr Freude und Zufriedenheit für gestresste Mütter. In 30 Tagen zum entspannten Mama-Dasein: Tipps & Tricks, die helfen, das Haushalts-Chaos zu beherrschen, obwohl die Kinder die volle Aufmerksamkeit fordern. Familien-Alltag im Griff und dennoch Zeit für sich.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Familie Ordentlich
    cornflake

cornflake

17. September 2017 um 13:33

Wenn man den ganzen Tag arbeiten muss bleibt leider nicht immer viel Zeit um sich umfassend um den Haushalt zu kümmern. Dieses Buch habe ich mir besorgt um endlich wieder eine gewisse Routine zum Thema Ordnung im Haushalt zu bekommen und das jetzt mit Erfolg. Ich habe endlich gelernt strukturiert zu sortieren und "Gerümpel" zu entsorgen, wovon ich mich vorher nur schwer trennen konnte. Ich habe gelernt mir einen Plan zum Putzen anzufertigen und ziehe dieses jetzt auch strikt durch. Dieses Buch motiviert einen sehr endlich seinen Haushalt in den Griff zu bekommen und es auch auf Dauer so durchzuziehen.  Die enthaltenen, einzelnen Rezepte sind ein nettes i-Tüpfelchen und laden zum Backen oder Kochen ein, wirklich sehr lecker. Ich kann dieses Buch wirklich sehr empfehlen.