Nicole Wetzel Unter schwarzer Flagge

Inhaltsangabe zu „Unter schwarzer Flagge“ von Nicole Wetzel

Raven de Santos, halb Spanierin, halb Britin, wird von Piraten entführt, bei der Überfahrt nach Kingston. Denn in ihrem Medaillon befindet sich der Hinweis auf einen Schatz, hinter dem der Piratenkapitän Jack Hayden her ist.
Allerdings ist nicht nur er hinter dem Schatz her und auch für Raven tun sich plötzlich allerlei Fragen, Konflikte und Komplikationen auf.
Denn sie steht plötzlich zwischen der Piraterie und den Kolonialmächten Spanien und England.

Wie der Wind und das Meer

Ich liebe diese Geschichte - die Figuren, der Schreibstil, die Entwicklung... alles perfekt! Nur die Zeitsprünge hätten nicht sein müssen...

Benni_Cullen

Das Fell des Bären

killmonotony

Drei Tage und ein Leben

Beklemmend und mit überraschenden Wendungen. Psychologisch sehr interessant.

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Hauptstadt

Sehr unterhaltsame Blicke hinter die Kulissen der EU-Kommissionen

elfriede4

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein Buch voller Poesie, dessen wahre Geschichte erst zwischen den Zeilen zu lesen ist.

tardy

Der Weihnachtswald