Nicole Winkelhöfer Irischer Sommer

Inhaltsangabe zu „Irischer Sommer“ von Nicole Winkelhöfer

Sie will vergessen, einfach nur vergessen. Rebecca hat eine große Enttäuschung hinter sich und möchte nun in Irland Abstand von allem gewinnen. Als der Postbeamte des Hafenstädtchens sie freundlich bittet, einen Brief für die alte Dame von White Shamrock mitzunehmen, da ahnt sie nicht, dass diese Begegnung ihrem Leben eine neue Richtung geben wird …

Nette Geschichte für zwischendurch, wenn auch eher unrealistisch. Trotzdem war es eine schöne Lesestunde, die ich damit verbracht habe.

— SicaUee

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi