Komm mir nicht zu nah

Komm mir nicht zu nah

Inhaltsangabe zu "Komm mir nicht zu nah"

Die Leiche eines jungen Mannes wird in der Darmstädter Rosenhöhe gefunden. Das Opfer wurde mit einem harten Gegenstand erschlagen. Kommissar Spengler und seine Kollegin Metzger wollen dieses Verbrechen schnell aufklären, tappen aber zunächst im Dunkeln. Das Opfer wurde von hinten erschlagen, es deutet nichts auf eine Gegenwehr hin. Einen Totschlag im Affekt schließen die Ermittler aus. Doch dann reden sie mit den Bekannten des Opfers und mit drei Vergewaltigungsopfern. Eine Woche vor dem Mord wurde in Charlottas Boutique eingebrochen. Charlotta ist eine Bekannte des Opfers. Drei Vergewaltigungsopfer und ein Ladeneinbruch . Alles hängt irgendwie mit dem Verbrechen zusammen und der Fall nimmt eine interessante Wendung

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:12.12.2012