Nicole Woitzik Komm mir nicht zu nah

Inhaltsangabe zu „Komm mir nicht zu nah“ von Nicole Woitzik

Die Leiche eines jungen Mannes wird in der Darmstädter Rosenhöhe gefunden. Das Opfer wurde mit einem harten Gegenstand erschlagen. Kommissar Spengler und seine Kollegin Metzger wollen dieses Verbrechen schnell aufklären, tappen aber zunächst im Dunkeln. Das Opfer wurde von hinten erschlagen, es deutet nichts auf eine Gegenwehr hin. Einen Totschlag im Affekt schließen die Ermittler aus. Doch dann reden sie mit den Bekannten des Opfers und mit drei Vergewaltigungsopfern. Eine Woche vor dem Mord wurde in Charlottas Boutique eingebrochen. Charlotta ist eine Bekannte des Opfers. Drei Vergewaltigungsopfer und ein Ladeneinbruch . Alles hängt irgendwie mit dem Verbrechen zusammen und der Fall nimmt eine interessante Wendung

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence

war okay, etwas vorhersehbar

Flamingo

• Rezension zu "Komm mir nicht zu nah" von Nicole Woitzik

Komm mir nicht zu nah

15. February 2013 um 19:09

Spannender Krimi, ein Kriminalroman der Extraklasse! "Komm mir nicht zu nah" ist der erste Kriminalroman einer jungen Darmstäder Studentin, der in sich stimmig ist und eine Spannung der Extraklasse bietet! Beim Lesen kommt garantiert keine Langeweile auf, da Handlung auf Handlung folgt ohne große Beschreibungen von Nebensächlichkeiten. Ein spannendes Werk, mit überraschenden Schluss! Spannung bis zur letzten Seite. Absolute Kaufempfehlung.