Nicole Wolfanger-von Kleist Und fertig ist das Schminkgesicht

Inhaltsangabe zu „Und fertig ist das Schminkgesicht“ von Nicole Wolfanger-von Kleist

Schminken ist ein Spaß für jedes Kind! Das erfahrene Autorenteam führt in diesem Buch viele neue und beliebte Schminkideen für jede Gelegenheit vor. Mithilfe der genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Abbildungen geht das ganz einfach. In der Gestalt eines Clowns, Monsters oder als Katze, werden die schönsten Kinderträume wahr.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume