Nicole Wolfanger-von Kleist Und fertig ist das Schminkgesicht

Inhaltsangabe zu „Und fertig ist das Schminkgesicht“ von Nicole Wolfanger-von Kleist

Schminken ist ein Spaß für jedes Kind! Das erfahrene Autorenteam führt in diesem Buch viele neue und beliebte Schminkideen für jede Gelegenheit vor. Mithilfe der genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Abbildungen geht das ganz einfach. In der Gestalt eines Clowns, Monsters oder als Katze, werden die schönsten Kinderträume wahr.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha