Cover des Buches Elbpakt (ISBN: 9783756231614)

Leserunde zu "ELBPAKT: DE (ELB-Krimireihe)" von Nicole Wollschlaeger

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

»Die Fee konnte nichts dafür. Sie war unschuldig. Das Mädchen wusste das. Das würde sie immer wissen. Ihr Pakt würde ihrer beider Geheimnis bleiben. Bis in den Tod.«

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

NicoleWollschlaegers avatar
NicoleWollschlaegervor 2 Jahren

Liebe Lovelybooks-Gemeinde,

schon wieder ist ein Jahr vergangen und damit ist es Zeit, für den inzwischen siebten Fall für Goldberg & Co.

Die ELB-Krimireihe spielt in Kophusen, einem fiktiven Ort an der Elbe in Schleswig-Holstein. Es erwartet Euch kein blutrünstiger Thriller, sondern ein durchaus lustiger Regionalkrimi mit Tiefgang.

Ich möchte Euch ganz herzlich zu einer Leserunde mit mir einladen und verlose 20 Print-Exemplare. Eine Leseprobe findet Ihr hier: https://www.nicolewollschlaeger.de/b%C3%BCcher/elbpakt/

Verlost werden 25 Printexemplare. Wer nicht unter den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern sein wird, bekommt auf Wunsch ein digitales Leseexemplar und ist herzlichen eingeladen, trotzdem teilzunehmen. In dem Fall einfach eine E-Mail an kontakt@nicolewollschlaeger.de .

Viel Glück und liebe Grüße aus Kophusen

Nicole Wollschlaeger