Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Schatten über Nargon ist eine Fantasy-Geschichte für Kinder ab 10 Jahren und gleichzeitig mein Debüt gewesen.
Es erschien 2013 bei Im.Press im Carlsen Verlag und ist jetzt mit neuem Cover wieder aufgelegt.

Eigentlich wollte sich Daniel auf dem Jungsklo nur vor Matze und seiner Gang verstecken. Als jedoch plötzlich eine kleine bucklige Gestalt namens Marvinius in der Toilettenkabine auftaucht, wartet eine ganz andere Herausforderung auf ihn:
Marvinius nimmt ihn mit in das Land Nargon, wo Daniel die Kugel des Kummers aus den Fängen von Burmas Bittermund retten soll.
Ehe er es sich versieht, steckt Daniel mitten in einem haarsträubenden Abenteuer. Doch zumindestens steht ihm mit Herrn Tasso ein ausgewachsener Drache zu Seite. Das ist schon mal ein Anfang ...
Wenn ihr Lust habt, bewerbt euch für diese Leserunde und gewinnt ein Exemplar der Printausgabe.
Ich freue mich auf euch!

Autor: Nicole Wollschlaeger
Buch: Schatten über Nargon

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Das neue Cover sieht super aus und die Buchbeschreibung hört sich sehr interessant an. Gerne würde ich hier mitlesen.

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Story hört sich richtig spannend an. Gerne würde ich das Buch lesen und mehr über Daniels Abenteuer erfahren. Bitte werft mich in die Lostrommel und vielleicht habe ich ja Glück.

Kapitel 6-12

Hallo=)
Nachdem tollen Einstieg, hab ich den rest des Buches nur so verschlungen!

Die Reise ist sehr spannend geschildert und auch Daniel entwickelt sich in der Zeit spürbar weiter!

Auch hier hatte ich direkt viele Bilder vor Augen und konnte der Geschichte stets sehr gut folgen. Ich mag den schreibstil wirklich sehr, der den Leser hier gekonnt durch die Geschichte führt!

@NicoleWollschlaüeger

Wow, das klingt echt spannend, da ich mich auch schon gefragt hab, welche Rolle seine mom bisher in der anderen welt gespielt hat. Bzw worin ihre Aufgabe bestand.

Hallo=)

Auch mir hat das Ende sehr gut gefallen und auch ich wurde von burbas Identität überrascht=)

Die einzelnen Protagonisten sind aufgetaut und auch Ferdinand hat gemerkt, dass Daniel der Richtige für diese Aufgabe war.

Daniel hat sich super entwickelt und lässt sich so schnell nicht mehr einschüchtern! Die letzten Szenen in der Schule haben die Geschichte rund um abgeschlossen!

Mir hat das gesamte Buch Super gefallen und ich werde mich nun schnellstmöglich an die rezi setzen!=)

@Diana182

Herzlichen Dank fürs Mitmachen! ;)

Hallo=)

auch ich möchte mich bedanken, das ich an der Runde teilnehmen und in Daniels Welt eintauchen durfte. Das Buch hat mir wirklich sehr gefallen und ich werde es auch bald zusammen mit meinem Sohn noch einmal lesen.

Liebe Grüße

jawolf35

Kapitel 13 bis Ende

Danke für diese tolle Geschichte und es tut mir leid daß ich etwas später dran bin .
Hier meine Rezi die auch auf Amazon und div anderen Foren zu finden ist .

@jawolf35

Das macht gar nichts! Herzlichen Dank für diese tolle Rezension. Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat.