Mystery-Art

An alle Fantasy-Liebhaber!

Der Kampf gegen die Apokalypse geht weiter.

Wynne Shane Trilogie: Band II – Zwischen Freund und Feind

Völlig auf sich allein gestellt, reist Emily nach Mexiko, um Gabriels letztem Hinweis zu folgen. Ihre abenteuerliche Reise führt sie mitten in den Dschungel, zum Volk der Lacandonen. Während die Auswirkungen des anstehenden Weltuntergangs immer deutlicher werden, stößt Emily an ihre körperlichen und geistigen Grenzen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Doch die größte Herausforderung wartet noch auf sie – sie muss sich ihrer Bestimmung stellen. Kann eine alte Legende ihr Schicksal entscheidend verändern?

Wir möchten euch erneut in eine Welt aus Spannung, Liebe und Abenteuer entführen und laden euch herzlich zu unserer Leserunde auf LovelyBooks ein. Hierfür stellen wir zehn Buchexemplare bereit.

Auf unserer Homepage www.mystery-art.de steht eine Leseprobe für euch bereit. Hier könnt ihr gerne reinschnuppern.

Bei Interesse bewerbt euch bis zum 08.01.2016, und schreibt uns ein paar Zeilen, warum ihr gerne teilnehmen möchtet.

Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail verständigt.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße,
Melanie und Nicole (Mystery Art)

Autor: Mystery Art
Buch: Wynne Shane Trilogie

SaintGermain

Das klingt spannend und unterhaltsam. Hüpfe gerne in den Lostopf

Alle Bewerbungen

Warum ich gerne teilnehmen möchte, ganz einfach Teil 1 war sehr gut und ich wäre auch gerne bei der zweiten Leserunde dabei.

Leseabschnitt: Kapitel 5 - Kapitel 6
Beitrag einblenden

Das ist ja eine überraschende Wende wie einfach Gabriel wieder auftaucht, leider hat ja Emily ihr Gedächtnis verloren. Muss schrecklich sein sich an einige Zeit seines Lebens nicht mehr zu erinnern. Zumindest muss Emily nicht mehr alleine weiter suchen.

Leseabschnitt: Kapitel 7
Beitrag einblenden

Die Stammesälteste gefällt mir nicht, sie hält mit Infos zurück und bringt eine negative Stimmung ins Gespräch. Tito kann ich noch nicht einschätzen. Das Emily mal wieder nicht das tut was sie soll, nämlich in der Hütte bleiben ist so klar. Allerdings rettet sie dadurch einem Kind das Leben. Aber das kann ja nicht gut gehen wenn Emily immer wieder abhaut ohne das Gabriel das weiß. Ich wäre an seiner Stelle nicht so gelassen. Da kann Gabriel besser einen Sack Flöhe hüten als Emily.

Leseabschnitt: Kapitel 8 - Kapitel 9
Beitrag einblenden

Nur gut das Emily ihr Gedächtnis wieder hat, von mir aus hätte man darauf verzichten können. Emily geht mir mit ihrer Art schon ein wenig auf den Nerv, sie müsste doch wissen das sie in Gefahr ist aber nein sie macht mal wieder nicht das was sie Gabriel versprochen hat und wartet nicht auf ihn. Diese kurze Zeit hätte sie ja doch warten können oder sie wäre ihm gefolgt. Wäre Emily aber nicht so, so würde dem Buch wieder was fehlen und einige Situationen würden sich erst gar nicht ergeben.

Leseabschnitt: Kapitel 10 - Kapitel 11
Beitrag einblenden

Hier passiert ja nun einiges und Emily muss ihre Nähkünste unter Beweis stellen, ich hätte damit auch so meine Schwierigkeiten jemanden zu flicken.

Leseabschnitt: Kapitel 12 - Kapitel 13
Beitrag einblenden

Der Rückflug war ja erst mal entspannt, aber das dicke Ende kommt in Columbus. Nat ist mittlerweile Fiesling Nr. 1 in der Geschichte und ich hoffe er bekommt noch was er verdient. Ich kann Emilys Vater verstehen, das er Gabriel nicht mag, wenn ich meine Tochter aus der U-Haft holen müsste würde ich auch nicht vor Freude tanzen. Das mit Bob Stevens hat mich überrascht.

Leseabschnitt: Kapitel 14
Beitrag einblenden

Was für ein Showdown im letzten Kapitel, armer Gabriel. Ich hoffe doch das sich noch alles zum Guten für ihn wendet, er hat ja nie hinterm Berg damit gehalten das er nicht nicht immer so nett war und ich denke mal Nat wird auch noch mal auftauchen.

Gesamteindruck

Meine Rezension ist nun auch fertig. Ich poste unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. einige befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife der Buchhändler. Danke das ich mitlesen dufte und entschuldigt bitte das es so verspätet war.