Schwangerschaftstagebuch

Schwangerschaftstagebuch

Inhaltsangabe zu "Schwangerschaftstagebuch"

Dieser Kalender führt dich Woche für Woche durch deine Schwangerschaft. In kurzen Texten werden dir die wichtigsten Entwicklungsschritte deines Babys erklärt, was in deinem Körper passiert und auf was du besonders achten solltest. Zudem hält der Kalender ein paar kleine Tipps für dich bereit und enthält Checklisten für deine Babyerstausstattung sowie für deine Kliniktasche.

Im eigenen „Meine Schwangerschaft“-Bereich kannst du Tagebuch führen, beispielsweise deine Erlebnisse, dein Befinden, deinen „ersten Tritt“ oder auch deinen wöchentlich Bauchumfang festhalten. Hier ist auch Platz für deine Ultraschallbilder und Bilder deines wachsenden Babybauches.

Viel Spaß mit diesem Kalender und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Sachs, Nicole