Nicole de Buron Du hast doch alles, um glücklich zu sein!

Inhaltsangabe zu „Du hast doch alles, um glücklich zu sein!“ von Nicole de Buron

Haben Sie auch schon grundlos Eifersuchtsanfälle bekommen, sich nicht mehr die Haare gewaschen, morbide Gedanken gehegt und sich ausschließlich von Schokolade und Rotwein ernährt? Na, dann können Sie sich ja bestens in die Heldin dieses Romans hineinversetzen... Mit spitzer Zunge (und ebensolcher Feder) widmet sich hier die Autorin der Jahrhundertkrankheit "Alltagsdepression".

Stöbern in Historische Romane

Tulpengold

Kunst und Tulpen im goldenen Zeitalter der Niederlande

thesmallnoble

Das Lied des Nordwinds

In wunderschöner Sprache wird das Schicksal zweier Frauen auf ihrer Suche nach ihrer persönlichen Freiheit erzählt.

Bouquiniste

Medici - Die Kunst der Intrige

CarolinaUnckell

Die Kathedrale des Lichts

Wahnsinnig schönes Cover, spannender Klappentext und eine einprägsame Geschichte. Eine spannende historische Handlung mit viel Baugeschichte

sabrinchen

Das Mädchen aus dem Savoy

An sich ein guter Ansatz, aber leider zieht es sich zu sehr.

Norwegen96

Die Arznei der Könige