Nicole de Buron Du hast doch alles, um glücklich zu sein!

Inhaltsangabe zu „Du hast doch alles, um glücklich zu sein!“ von Nicole de Buron

Haben Sie auch schon grundlos Eifersuchtsanfälle bekommen, sich nicht mehr die Haare gewaschen, morbide Gedanken gehegt und sich ausschließlich von Schokolade und Rotwein ernährt? Na, dann können Sie sich ja bestens in die Heldin dieses Romans hineinversetzen... Mit spitzer Zunge (und ebensolcher Feder) widmet sich hier die Autorin der Jahrhundertkrankheit "Alltagsdepression".

Stöbern in Historische Romane

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

Das Geheimnis der Schneekirsche